Aktuelle Seite: Startseite Gemeinde Gruppen

Tel.: 05681/939824

Kirchenminiclub

für Kinder von 4 bis 6 Jahren

Eine wuselige, aktive Gruppe von ca. 10-15 Kindern, die meisten besuchen die Tageseinrichtung für Kinder im Katterbach und haben nun ihren Aktionsradius auf das Ev. Gemeindehaus ausgebaut. Es wird viel gespielt, gesungen und gebastelt und wir beschäftigen uns altersgemäß mit biblischen Geschichten.

Gemeindehaus am Bindeweg
Donnerstag 15.00 bis 16.30 Uhr

Kindergruppe im Bahnhofsgebiet

für Kinder ab 4 Jahre

Buntes und uínteressantes "Programm im Kultur- und Begegnungszentrum Alte Sparkasse"

Alte Sparkasse, Birkenweg/Dörnbergweg
Freitag 15.00 bis 16.30 Uhr

Jungenjungschar

für Jungen von 6-11 Jahre

Wer an Spaß, Spannung und einem fröhlichen Miteinader in einer Jungengruppe Interesse hat, ist bei uns willkommen. Unter dem Motto „Jesus liebt Kinder!“ gibt es viel zu hören, zu tun und zu erleben: singen, spielen, eine Fortsetzungsgeschichte hören, beten und biblische Geschichten kennen lernen – all das und vieles mehr steht auf dem Programm. Herzliche Einladung dazu!

Kontakt:
Pfr. Friedr. Heidelbach, Tel.: 05681/2336 - Mobil: 0049 1573 7188 356

Gemeindehaus am Bindeweg
Freitag 14.45 bis 15.45 Uhr

TEN SING

für Jugendliche von 13 bis 19 Jahren
Gemeindehaus
Freitag 18:30 bis 21:00 Uhr

Angebote für Erwachsene

Frauengesprächskreis

Willkommen zum Frauengesprächskreis. Sich austauschen, das Leben teilen, miteinader Zeit verbringen, nach Gott fragen, Aktionen durchführen...
Treffpunkt monatlich im Gemeindehaus.

Weitere Informationen und die Termine kann man bei Kira Heidelbach bekommen:

Männerkreis „Gott und die Welt“

Herzliche Einladung zum monatlich stattfindenden Männerkreis. Gemeinsam als Männer einer Kirchengemeinde unterwegs sein, dabei über Gott und die Welt reden, Zeit teilen, Neues hören, offen sein für andere. Zwischen Kino, Theater, Wandern und Fußball, zwischen Wein, Bier, O-Saft und Selters ist alles möglich. Interessiert?

Weitere Informationen und die Termine sind bei Pfarrer Friedrich Heidelbach zu erfragen:
Tel.: 05681-2336 - Mobil: 0049 1573 7188 356

Gesprächskreis für Erwachsene

Einmal im Monat treffen sich Menschen mit Interesse an biblischen und theologischen Fragen, um über ein ausgesuchtes Thema nachzudenken und sich auszutauschen. Da es keine festen "Mitglieder" gibt, sind Teilnehmerinnen und Teilnehmer immer wieder herzlich willkommen.

Gemeinderaum im Pfarramt I, Pfarrstr. 12, jeweils um 20:00 Uhr

Die nächsten Termine bitte erfragen bei:

Senioren-Geburtstags-Kaffee

Ganz herzlich eingeladen sind die Geburtstagskinder der jeweils vorangegangenen Monate,
die 75 Jahre und älter geworden sind, sowie alle grundsätzlich Interessierten an diesem Nach-
mittag. Geburtstag feiern in der Kirchengemeinde heißt: sich erinnern, den Moment genießen,
sich freuen, eine festliche Kuchentafel, Gott Danke sagen, mit anderen zusammen sein,
gutes Programm erleben - dazu laden wir ein.

Der Senioren-Geburtstags-Kaffee findet regelmäßig alle acht Wochen in unserer Kirchengemeinde statt.

Die nächsten Termine:

Mittwoch, 6. Dezember 2023
Mittwoch, 21. Februar 2024
Mittwoch, 17. April 2024
Mittwoch, 19. Juni 2024

Zeiten: 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr, Gemeindehaus am Bindeweg
Auf Wunsch kann ein Fahrdienst organisiert werden.

Kontakt: Pfarrer Friedrich Heidelbach, 05681/2336 - Mobil: 0049 1573 7188 356, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!